Herren-Abschluss 2019

 In Allgemein

Von Mitte März bis Mitte Oktober haben die Herren des MGC ihre beliebten Mittwochsspiele ausgetragen.
Daran haben insgesamt 59 Spieler des MGC und 14 Gastspieler teilgenommen, die Herrennachmittage sind auch im Umfeld beliebt!
Bei überwiegend schönstem Wetter wurde nicht nur das eigene Spiel verbessert, sondern viele nette Stunden in guter Stimmung und Spaß verlebt. Nur 2x sind witterungsbedingt Spiele nicht gewertet worden.
Am Mittwoch den 16.10.19 fand dann der krönende Abschluss im Clubhaus statt. Am -aus der Herrenkasse- gesponserten Essen nahmen immerhin 40 Herren teil und feierten einen gelungenen Jahresabschluss.

                                           Jahreswertung
                     Brutto                                                    Netto
   1. Gerd Puschadel160 Pkt.1. Klaus Hagedorn92 Pkt.
   2. Gerd Rabe107 Pkt.2. Jörg Lüttenberg83 Pkt.
   3. Oliver Fischer100 Pkt.3. Johannes Schleese69 Pkt.
   4. Horst Siewert85 Pkt.4. Volker Fricke66 Pkt.
   5. Bernd Rademacher59 Pkt.5. Fritz Manz52 Pkt.

Für die ersten drei Brutto-/Netto-Sieger gab es gut sortierte Präsentkörbe, die jeweils 4. und 5. wurden mit einer großen Flasche belohnt. Alle anderen Teilnehmer der Herrenrunde wurden mit einem Lugana Prestige für das nächste Jahr motiviert.

Gerd Rabe