Gelungener Abschluss der Vierer-Serie

 In Allgemein

Im Anschluss an die in diesem Jahr wieder mit starker Beteiligung gespielte Vierer Serie fand am Abend des 10.11.2019 auf Einladung des Sponsors Porsche Zentrum Lennetal eine Players-Party im Clubhaus statt, der rund 50 Teilnehmer gefolgt waren. Bestes Herbst-Wetter sorgte schon während des Turniers bei allen Beteiligten für eine tolle Stimmung. Auf den Flächen rund um das Clubhaus konnten einige schicke Porsche bewundert werden.

Auch für musikalische Untermalung war wieder gesorgt: Judith Weiß und Das Duo begleiteten uns stimmungsvoll durch den Abend. Nach einigen einleitenden Worten von unserem Präsidenten Oliver Fischer und Edmund Weiß, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Lennetal, übernahm Kai Kornemann schließlich auch die Siegerehrung der Gesamtserie. Gewonnen haben Lisa-Marie Kratz und Michael Schlüter, den zweiten Platz belegten Gabriele und Volker Fricke, Dritte wurden Karolin und Norbert Lauterbach. Herzlichen Glückwunsch!

Die abschließende Bestätigung von Edmund Weiß, dass das Porsche Zentrum Lennetal die Vierer-Serie auch im nächsten Jahr wieder als Sponsor unterstützt, wurde mit großem Beifall aufgenommen!