Heimwettspiel unserer AK 65 am 12.08.2021

 In Allgemein
Am 12.08.2021 wurde das 3. Liga-Spiel der AK 65-Mannschaft auf unserer Anlage in Hagen ausgetragen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank bei unserem Team-Mitglied Klaus Kleinert, der mit seiner Greenkeeper-Mannschaft den Platz hervorragend vorbereitet hat. Trotz des Starkregens vor vier Woche präsentierten sich die Fairways und die Bunker in einem gepflegten Zustand. Und unsere Grüns waren schnell und erforderten beim Putten Präzisionsarbeit.
Wir konnten unseren Heimvorteil nicht ganz ausspielen. Mit nur einem Schlag Rückstand erreichte unsere Mannschaft hinter Gut Berge Gevelsberg in der Tageswertung den 2. Platz. Die drittplatzierten Bochumer lagen sechs Schläge hinter uns. Somit bleiben wir in der Fortschreibung auf dem 2. Platz, worüber wir uns freuen dürfen. Die Golfrange Dortmund 2 und der Golfclub am Kemnader See sind bereits weit abgeschlagen.
Das Tagesergebnis im Einzelnen:
1. Gut Berge Gevelsberg       119 über CR
2. Märkischer GC                   120 über CR
3. Bochumer GC 2                  126 über CR
4. GolfRange Dortmund 2      179 über CR
5. GC am Kemnader See        193 über CR
In der Fortschreibung ergibt sich folgender Zwischenstand:
1. Gut Berge Gevelsberg        315 über CR
2. Märkischer GC                    375 über CR
3. Bochumer GC 2                   388 über CR
4. GolfRange Dortmund 2       471 über CR
5. GC am Kemnader See         507 über CR
Das nächste Liga-Spiel findet am Donnerstag, 26.08.2021, auf Gut Berge Gevelsberg statt.
-Harald Jedich-