Übungsgün überarbeitet!

 In Allgemein

Hallo liebe Golffreunde,

am 09.08.2019 ist es soweit.

Nach über 3-monatiger Bauzeit steht uns jetzt ein überarbeitetes Chip- und Pitchinggreen auf gerader Grundfläche von 920 m² zur Verfügung.

Aufwendig wurde das Buschwerk und die Bäume im hinteren Teil des Gelände gefällt und das Wurzelwerk entfernt.

Die gesamte Vegetationsschicht musste auf 920 m² gelockert werden. Der Oberboden wurde anschließend plan planiert und mit Mutterboden aufgefüllt.

Eine hochwertige Golfrasensaat wurde eingesät und wochenlang bewässert.

Der vorhandene Bunker wurde auf Höhe des vorhandenen Grüns abgeflacht und wird somit das Bunkerübungsspiel enorm erleichtern. In den nächsten Tagen wird noch der Bunkerrand mit frischen Grassoden modelliert. Der Bunkerrand wird, bis zum Anwachsen der Grassoden, eine Zeitlang bewässert.  Somit steht uns der Bunker erst Ende August zur Verfügung.