Aktuelles von unseren Mannschaften

 In Allgemein

Unsere Mannschaft der AK 65 hat bereits mit dem letzten Spiel am 11.08.2022 im GC Schloss Westerholt die Saison beendet und mit einem guten dritten Platz sowohl in der Tageswertung als auch in der Gesamtwertung abgeschlossen. Eine tolle Leistung – immerhin sind einige der 20 Mannschaftsmitglieder bereits über 75 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Spieler!

Unsere AK 30 wurde beim vorletzten Spieltag im GC Velbert – Gut Kuhlendahl zweiter und führt die Tabelle weiterhin an. Tobias Fricke und Sebastian Bormann wurden sogar mit 78 bzw. 79 Brutto Erster und Zweiter in der Gesamtwertung des Tages.  Letzter Spieltag ist der 10.09. in Felderbach – und dann kann sicherlich der Liga-Aufstieg gefeiert werden!

Die AK 50 hat noch zwei Spieltage vor sich und kämpft um den Klassenerhalt. Am 27.08. geht es zum GC Sauerland und am 10.09. dann noch zum GC Unna-Fröndenberg. Wir drücken Euch die Daumen, Ihr schafft das!