Saisonabschluss AK 65 (intern) im GC Frielinghausen

 In
Ich möchte allen Spielern, die zu unser Seniorenmannschaft AK 65 gehören, zeitnah ein Saisonabschlussspiel anbieten. Ausdrücklich eingeladen sind auch die Spieler, die aus privaten oder terminlichen Gründen in der laufenden Saison bei den Liga-Spielen nicht zum Einsatz kamen.
Wann: Donnerstag, 23.09.2021
Wo: Golfclub Gut Frielinghausen (ehemals Golfclub Juliana), Sprockhövel, Frielinghausen 1
Startzeit: ab 10.00 Uhr
Ermässigtes Greenfee: 40 EUR für 18 Loch
Golfcarts stehen zur Verfügung und können gemietet werden.
Nach der Runde können wir im Golfhotel Vesper bei einer kleinen Siegerehrung noch zusammen sitzen. Bei gutem Wetter bleiben wir auf der Terrasse – eingebettet in die schöne Bergische Landschaft –.
Bitte teilt mir bis zum kommenden Samstag, 11. September, mit, wer an dem Saisonabschlussspiel teilnimmt. Denn die Golfanlagen Frielinghausen und Felderbach haben wegen des Hotelbetriebes auch unter der Woche viele Greenfee-Gäste und die Startzeiten müssen frühzeitig reserviert werden.
Harald Jedich