Einer unserer Vorteile:

Keine Startzeitenbuchung erforderlich!

Winter im MGC!

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Winterspielbetrieb im MGC.

Platzstatus
19.03.24

Platz geöffnet
Sommergrüns geöffnet
Golf Carts nicht erlaubt
Trolleys nicht erlaubt
Driving Range geöffnet

Herzlich Willkommen beim Märkischen Golf Club Hagen

Der Märkische Golf Club verfügt über einen 9-Loch Golf Platz nach internationalem Standard in landschaftlich wunderschön gelegener, zentral erreichbaren Lage. Dieser liegt im idyllischen Wannebachtal, einem kleinen Zufluss der Lenne. Die leicht hügelige Lage, einige Wasserhindernisse und geschickt platzierte Bunker machen den Reiz des Platzes aus und erfordern ein präzises Spiel. Ein einladendes Clubhaus mit großzügiger Terrasse und Blick über den Golfplatz lädt zum Verweilen ein.

Übrigens: eine Startzeitenbuchung ist bei uns nicht erforderlich!

GEMEINSAM GOLFEN 2018

Auch in diesem Jahr heißt es wieder PLATZ DA FÜR FREUNDE! Lade deine noch nicht golfenden Freunde  einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf deinen Heimatplatz ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin eurer Wahl! So entdecken deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und du gewinnst vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

Unter allen teilnehmenden Golfern verlost die Branchen-Initiative „Gemeinsam golfen“ zudem attraktive Preise. Je mehr Freunde du zum Spielen mitbringst, desto größer ist deine Gewinnchance.

Quelle: https://www.gemeinsam-golfen.de

Neuigkeiten

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

17.03.24

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 24.03. um 15.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten für eine bessere Planung um Anmeldung.

#maerkischergolfclubhagen #mitgliederversammlung #savethedate
... See MoreSee Less

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 24.03. um 15.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten für eine bessere Planung um Anmeldung.  #maerkischergolfclubhagen #mitgliederversammlung #savethedate

15.03.24

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende! Wen von Euch werden wir auf dem Platz sehen?
📷 T. Irmer

#maerkischergolfclubhagen #wochenende #regenbogen🌈 #golfenamwochenende #wirliebengolf
... See MoreSee Less

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende! Wen von Euch werden wir auf dem Platz sehen?
📷 T. Irmer  #maerkischergolfclubhagen #wochenende #regenbogen🌈 #golfenamwochenende #wirliebengolf

09.03.24

Tee Off unserer Jugend! Schön, dass Ihr dabei seid - wir freuen uns auf eine spannende und schöne Saison mit Euch. ⛳️

#maerkischergolfclubhagen #golfjugend #jugendgolf #wirliebengolf
... See MoreSee Less

08.03.24

Heute findet das Treffen unserer Mannschaften zur Saisoneröffnung stat - leider konnten nicht alle Spieler teilnehmen. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 gab es natürlich auch den Ausblick auf das Jahr 2024. wir wünschen den Teams schon jetzt viel Erfolg und freuen uns insbesondere auf die kommenden Heimspiele!

#maerkischergolfclubhagen #golfliganrw #mannschaftsgolf #golfnrw
... See MoreSee Less

weitere Neuigkeiten
mgchagengolf
dgv
dgvmygolf
gvnrw
wgs
gsg-logo-dunkel-aktuell

Kontakt

Kontakt

Kontakt

Kontakt

Webcam

Die Webcam am Eingangsbereich liefert von 06:00 bis 22:00 Uhr jede Minute aktuelle Bilder:



Bild öffnen